Deutschlandweit
und international
24 Stunden – Service
Montag bis Sonntag
Wir stellen uns vor
In Frankfurt

Die Profis für jeden Umzug

Als leistungsstarkes Umzugsunternehmen sind wir an 365 Tagen im Jahr für Sie da, wenn Sie innerhalb Frankfurts umziehen, die Stadt, das Land oder vielleicht sogar den Kontinent wechseln möchten.

Wir kümmern uns um die Planung und Durchführung stressfreier Umzüge.

Unser Umzugsunternehmen ist Ihr starker Partner bei allen denkbaren Privatumzügen und Firmenumzügen in, von oder nach Frankfurt. Zunächst setzen wir uns mit Ihnen zusammen, um mehr über den konkreten Auftrag und Ihre Wünsche zu erfahren. Um den Aufwand des Umzugs abschätzen und Ihnen einen verlässlichen Preis nennen zu können, inspizieren wir den Ort des Geschehens vorab gründlich. So können sowohl Sie als auch wir sicher planen.

Die Beratung und Besichtigung im Vorfeld sind selbstverständlich kostenlos und absolut unverbindlich.

Umfangreiche Leistungen:

Privatumzüge

Montage & Demontage
Firmenumzüge
Renovierung & Malerarbeiten
Entrümpelungen
Büroumzüge
Internationale Umzüge
Studenten­umzüge
Seniorenumzüge

Zahlen die für uns sprechen

500  +
durchgeführte Aufträge
500  +
zufriedene Kunden
365
Tage im Jahr unterwegs für Sie
5  +
Jahre Berufs­erfahrung

Das sagen unsere Kunden

  • Julian U.
    ★★★★★
    Umzug innerhalb Frankfurts (mit und ohne Fahrstuhl, 3 Zimmer): Vom ersten bis zum letzten Schritt freundlich, professionell, schnell und vertrauenswürdig. Die Auftragserstellung lief reibungslos und die Monteure und Transporteure waren pünktlich, vorsichtig und umsichtig – und vor allem waren sie schnell und, als es mal eng wurde, handwerklich begabt. Ich würde diese Firma jederzeit wieder buchen und kann sie für einen Umzug bedenkenlos weiterempfehlen.
  • Bianka M.
    ★★★★★
    Das Unternehmen kann man nur empfehlen! Ich hatte nur einen kleinen Umzug und erhielt bereits einen Tag nach meiner Mail ein Angebot. Telefonisch wurden die letzten Details geklärt, bei Fragen konnte ich das Unternehmen jederzeit erreichen. Der Umzug selbst verlief reibungslos und schnell, innerhalb von zwei Stunden waren alle Möbel eingestrecht, eingeladen und sogar wieder ausgeladen. Alle Kollegen waren sehr nett, ich durfte nicht einmal helfen 🙂 Der Preis war sehr fair. Vielen Dank an Euer Team!
  • Furko
    ★★★★★
    Fotos Geschickt, Angebot erhalten, verhandelt, Zuschlag gegeben, alles Tip Top gelaufen! Ich bin vollständig zufrieden, schneller und besser hätte es nicht laufen können! Vielen Dank an das ganze Team, bei so einem Wetter so motiviert zu arbeiten, echt klasse! Vor allem gefiel mir die zügige Abwicklung!
  • Kenan H.
    ★★★★★

    Mein Umzug von Frankfurt nach Köln mit Transfer verlief problemlos. Egal ob bei der Planung oder Durchführung, es wurde sehr gewissenhaft vorgegangen. Die Zügelleute waren zudem sehr kulant und hatten sogar mehr mitgenommen als ich angegeben habe. Es kommt halt doch immer mehr zusammen, als man denkt. Die Reinigung hat auch sehr gut funktioniert. Das Zeitfenster konnte eingehalten werden. Der Transport ist versichert, die Bezahlung erfolgt bar oder per Überweisung und dies zu einem sehr fairen Preis. Perfekt! Vielen Dank und alles Gute für die Zukunft!

  • Petra F.
    ★★★★★

    Eine Firma, die Schweres leicht macht! Wir hatten eine kleineren Umzug, der den Ab- und Aufbau einer Schrankwand beinhaltete. Wir haben über eine Internetplattform mehrere Angebote eingeholt, diese Firma bot den besten Preis und gestaltete eine herausragend verbindliche und respektvoll-freundliche Kommunikation. Die Arbeiten waren äußerst schnell, professionell und zuverlässig gestaltet. Die Zusammenarbeit der Mitarbeitenden lief wie am Schnürchen und in guter Stimmung.

  • Kerstin A.
    ★★★★★

    Ein äußerst professionelles Umzugsunternehmen. Absolut zuverlässig, super freundlich und sehr gut vorbereitet. Wir hatten ein großes Volumen und es wurde unermüdlich über 2 Tage gearbeitet. Vor allem hatten wir ein vertrauensvolles Gefühl und es wurde sorgsam mit unseren Gütern umgegangen. Auch wurde darauf geachtet, dass die Treppenhäuser nicht beschädigt wurden – unser bester Umzug bisher.

    Sie sind auch zufrieden mit unserer Arbeit?

    Dann freuen wir uns auf Ihre Google-Rezension!